http://c1940652.r52.cf0.rackcdn.com/5278bcd9896ad803100005a1/hp_04_Konzeption-und-Vorgehen.jpg

Kommunikation für Wirtschaft und Wissenschaft

Konzeption und Vorgehen

Niemand kauft eine Katze im Sack. Deshalb offeriere ich Ihnen nach der gemeinsamen Situations-Analyse im Rahmen einer Offerte Vorschläge für das Erreichen der Ziel-Vorgabe und – daraus abgeleitet – einen Massnahmen-, Ressourcen- und Zeitkatalog.

In regelmässigen Besprechungen werden der aktuelle Projektverlauf und allenfalls notwendige Anpassungen im Rahmen der rollenden Planung beschlossen.

Viele Wege führen allerdings zum Ziel – oder daran vorbei. Es empfiehlt sich deshalb, den bestgeeigneten, effektivsten sowie sichersten vor dem Start zu evaluieren zu bestimmen. Zugegeben, ein nicht ganz simples Unterfangen, doch mit Erfahrung durchaus zu lösen.

Mit der Umsetzung der Vorschläge übernimmt KWW die Verantwortung, dass ihre Vorschläge in Bezug auf den vereinbarten Zeit- und Ressourceneinsatz umgesetzt werden können; Drittkapazitäten werden situations- und auftragsbedingt zur Projektbearbeitung beigezogen.